Freitag, 2. Januar 2009

Frohes Neues Jahr

Ja, wir haben tatsächlich schon 2009! So richtig mitgekriegt hab' ich das aber nicht, bin seit Sonntag krank (=___=)v Warum gerade Sonntag?! Samstag Abend fings eigentlich schon an, und zwar mit Husten. Ich dachte allerdings, dass der eher von der doofen AC-Luft kommt. Sonntag Morgen wars auch noch okay... nur Husten. Als wir dann aber so langsam los wollten um einzukaufen (weil ja unsere Weihnachtsfeier bei Lukas noch anstand) wurde es langsam schlimmer. Das Vorbereiten des Essens ging noch recht gut, aber als wir fertig waren und wir auf die Gäste gewartet haben, hab ich gemerkt wie es mir langsam schlechter ging. Man, das war so ärgerlich. Ich konnte auch nicht wirklich viel essen. Aber ich hab alles probiert... es war so lecker. Yûki hat Nabe gemacht, Rina Sushi, Asami (ich glaub, sie hieß so) hat so eine Art Kohlrouladen mitgebracht. Emi hat... ööööhhh... Nikujaga gemacht (aber ich glaub, da war noch was anderes) Koichi hat Onigiri gemacht und dann war da noch jemand, der hat Karaage mitgebracht. Oliver kam später und hat Bouletten beigesteuert. Wir haben übrigens Garnelen in Weinsoße gemacht und natürlich die obligatorischen Gemüseteller *gg* Mir war eigentlich nicht schlecht, sondern nur richtig schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen... Magenverstimmungen wollte ich da nicht mehr riskieren. Auch wenns wirklich lecker war... Gegen halb 12 sind Marie und ich dann nach Hause gegangen und ich bin gleich eingeschlafen. Wie ich den Montag verbracht habe, weiß ich gar nicht mehr... ich weiß nur noch, das Marie nach Tôkyô abgedampft ist. Gut für sie, mit mir wäre eh nichts anzufangen gewesen. Na ja, Dienstag ging irgendwie auch recht ereignislos an mir vorüber... bin im Bett gelegen, hab 'n büsschen "As The World Turns" auf YouTube geguckt und Harry Potter gehört. Mittwoch sah es ähnlich aus... nur dass ich "ATWT" durch "Queer as Folk" ausgetauscht habe. Den Eintritt ins Neue Jahr hab ich dann allerdings verschlafen... auch egal, schließlich war ich an Neu Jahr um 11 Uhr mit Rina verabredet, wir wollten zu einem nahegelegenen Schrein um für das Neue Jahr zu beten. Hab mir dann auch prompt einen Glücksbringer für meine Gesundheit gekauft. Auf dem Rückweg wollte Rina mich gerade warnen, als ich unter einem Baum durchging... da passierte es auch schon... eine halbe Tonne Schnee klatschte auf mich nieder. Na ja, wenigstens hat mich das etwas abgekühlt, mir war so heiß... hatte wohl noch etwas Fieber. Als Rina mich dann wieder am Wohnheim abgesetzt hatte, habe ich von ihr noch ein Osechiryouri bekommen, das ihre Mutter für mich gemacht hat. Wie lieb von ihr (T^T) Damit hatte ich wirlich nicht gerechnet. Ich hab auch alles brav probiert... jedoch konnte ich nicht alles aufessen, hatte nicht wirklich Hunger und einiges war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach weiteren endlosen Stunden "Queer as Folk" bin ich wieder zu "ATWT" gewechselt, allerdings zu den FanVideos... ich liebe FanVideos. Man findet so schöne Lieder, die man noch nicht kannte und dann mit den meist tollen Videos dazu... fabelhaft. Und wie das immer so ist, wenn man auf YouTube rumgurkt... man kommt vom Hundertsten ins Tausendfache. So auch Gestern, ich hab eine neue Obsession. Kennt jemand das Musical "Bare: A Pop Opera"? Einfach klasse! Na ja, habs auf jeden Fall gestern entdeckt und mir auch gleich die CD besorgt *hust* Hab lange überlegt, ob ich nun ein Video posten soll oder nicht... werd es nun doch machen, obwohl man nicht viel sieht, der Hintergrund ist schwarz und man sieht bzw. hört Michael Arden alias Peter singen... aber wie er singt... Das Lied heißt "Role Of A Lifetime"


die MP3 besser... aber die kann ich hier schlecht posten (-.-)v Ich weiß nicht, wieviel man wirklich vom Text raushören kann, denn da ich den Text inzwischen auswendig kann hör ich das ganz anders als jemand, der das Lied nun zum ersten mal hört (^^)'' Aber vielleicht ist ja jemand interessiert und will sich das volle Stück anschauen. You-chan, besonders du darfst dich hier mit Zaunpfählen beworfen fühlen, guck dir das Musical an! *BxB-Fähnchen schwenk* Auf YouTube gibt es ein paar Versionen, ich persönlich finde die von 2004 am besten, die wurde von snl891 vollständlig hochgeladen, sind insgesamt 13 Teile. snl891 hat die beiden Akte aber auch freundlicherweise bei MegaUpload hochgeladen <3 Natürlich gefallen mir die traurigen Lieder mal wieder mit am besten. Die anderen sind aber keinesfalls zu verachten und sind teilweise ziemlich lustig. Zum Beispiel der wunderbar 'positive' Song "Spring":

Spring, a time for love, a time for two
A time when lovers start to coo
Spring can lick me

Spring, to spread the spirit I
Rip wings off butterflies
Then show small children
If you see me on Groundhog Day
Stay the hell out of my way
I'll be the one with a gun
Spring, I hate the word
As I hate Hell, all Juliets, and class
Mother Nature is a turd
She can shove her flowers right up her ass

If I ran the show, I'd say baby...baby...let it snow!

Leute... wem erzähl' ich das eigentlich?! Ich hab keinen mit dem ich momentan dadrüber reden kann, also schreibe ich das hier... wahrscheinlich liest noch nicht mal jemand bis hierhin... egal... les' ich mir das halt selber nochmal durch und freu mich (=3=)v Ich will die Lieder richtig laut hören... ... ... ich brauch richtige Boxen...

2 Kommentare:

SePoRe hat gesagt…

Hey gute Besserung!!
Wann ist eigentlich dein Gackt-Konzert?

Viele Grüsse aus Tokyo

Sherry hat gesagt…

danke

am 9. Januar <3 schon so bald *wirbel*