Donnerstag, 22. Januar 2009

von Klausuren und Aufsätzen

Schlimmer hätte es kaum kommen können. Eigentlich war ich recht entspannt was die Klausuren anging, ich habe ja schon davon erzählt. Der Knaller kam jetzt innerhalb dieser Woche: die Aufsätze. Ich stell einfach mal eine Tabelle auf.


Eigentlich wäre der Abgabetermin für den Aufsatz in 'kotoba to communication' auch am 06.02. gewesen, aber wir haben die Verlängerung bis zum 09. bekommen, weil der Lehrer verstanden hat, dass wir dafür etwas länger brauchen, da wir auch schon die zwei doofen Musikaufsätze schreiben müssen. Lukas hatte die Lehrerin für Musik gefragt, ob wir auch dafür ein bisschen mehr Zeit kriegen. Is' nich'. Die Noten müssen schon ziemlich früh feststehen, deswegen sind die Abgabetermine für die Aufsätze direkt in der Klausurenzeit. Wer sich das mal wieder ausgedacht hat?! (T___T) Das Doofe ist, dass wir uns Dienstag für einen Ausflug nach Kyoto angemeldet, der am 10.02., am Tag der Abgabe des letzte Aufsatzes, ist. (von dem wussten wir bis dato noch gar nichts). Den Aufsatz hätte ich direkt an dem Tag geschrieben, eine Frist gibt es nämlich nicht. Das kann ich jetzt auch knicken. Der muss am 09. geschrieben werden. Ich hoffe, das Thema ist wenigstens einigermaßen ergiebig. Das erfahren wir erst nächste Woche Donnerstag... ist ja klar, damit man bloß nicht die Gelegenheit hat schon damit anzufangen.

3 Kommentare:

SePoRe hat gesagt…

(ノ_・。) wow gleich 3 Klausuren an einem Tag? Das mit den Aufsätzen kenne ich...die mussten wir auch in der Prüfungszeit schreiben Y(>_<、)Y gaaaaaanz viel Power aus Tokyo (o^-')b

Lukas hat gesagt…

Ich habe versucht es zu verdrängen, aber Dei Eintrag hat mich wieder daran erinnert -_-
Noch zwei Wochen, dann hat der Spuck ein Ende. Es sei denn wir drehen vorher durch. Ich stelle mir das gerade vor, wie das gewesen wäre noch die andere Hayashi Klausur schreiben zu müssen, hehe
Naja, Kopf hoch und bis Samstag ;)

Saskia hat gesagt…

Durchhalten!!! >.< Das schafft ihr schon! Aber drei Klausuren find ich auch wirkoich unmenschlich Oo