Freitag, 8. Mai 2009

Spam!

Mir ist langweilig, deswegen schreib ich mal einfach ein wenig.
Die Golden Week hab ich ziemlich unspektakulär verbracht. Mir wars direkt peinlich, als Hayashi-sensei gestern gefragt hab, was ich denn so gemacht hab. Schlafen und Essen... und zwischendrin hab ich massenweise Janto FanFiction gelesen. Das ging schon so weit, dass ich beim chatten mit meinem Onkel partout keine deutsche Sätze mehr zusammen gekriegt habe.
Außerdem hab ich noch ein paar Filme geschaut. Der Brüller war eindeutig 'Shark Attack III'. Allein bei dem Gedanken an den Film könnt' ich schon loslachen, man ist der dämlich. Aber egal, JB spielt da 'ne Hauptrolle, also musste der geschaut werden. Richtig toll fand ich 'De-Lovely', die Cole Porter Lieder wurden meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt für den Film *nick* Außerdem hab ich noch 'Nim's Island' geschaut, sehr lustig, auch wenn das Ende irgendwie ziemlich vorhersehbar war. 'RocknRolla' hab ich nicht zu Ende gesehen... vielleicht geb' ich dem aber noch eine zweite Chance. Mal gucken. Und schließlich war da noch 'Butterfly on a wheel'. Der war sehr spannend *muaaaah*
Aber selbstverständlich war ich auch ein bisschen fleißig (^__-) Hab für Dokubun Wayaku schon ein bisschen mehr als zwei Seiten vorgearbeitet. Man sind das blöde Sätze. Manchmal wusste ich einfach nicht, was die Bedeuten sollen und die dann zu übersetzen ist ziemlich schwer. Außerdem hab ich schon ein bisschen für mein Referat recherchiert, dass ich am 26. Mai halten muss. Morgen und Sonntag muss ich aber auf jeden Fall noch was dafür tun. *argh* jetzt fällt mir gerade ein, dass ich für den dummen Test am Montag noch gar nichts gemacht hab (>0<) Ich muss den Text noch einmal durcharbeiten.

Bald kommen ein paar neue Gackt Singles raus. "KOAKUMA Heaven" kommt am 10. Juni, oh MEIN GOTT... das Cover (von der Limited Edition (?)).


Egal, am 17. Juni kommt dann "Faraway ~Hoshi ni Negai wo~", am 24. Juni "Lost Angels" und schließlich am 1. Juli "Flower". Ich freu mich *squee*

Gestern hab ich wieder mit Rina Tandem gemacht. Gaaaanz vielleicht will ich nach Disneyland und auch ganz vielleicht will Rina mit *woohooo* Das wär toll, wenn das klappt. Uuund~ bald kommt Harry Potter in die Kinos, hab erfahren, dass sie den auch unbedingt sehen will. Marie und ich wollen den hier auch sehen (ok, ich will den sehen und schleif Marie mit) und da hab Rina vorgeschlagen, dass sie ja auch mitkommen kann.

Internetshopping ist gefährlich (Ó.,ò) Alles fing damit an, dass ich auf LJ mal wieder ein Review zu einem TW Novel gelesen hab. Jaah... irgendwie fand ich mich dann auch gleich auf Amazon UK wieder und ehe ich mich versah hab ich mir alle Novels unter den Nagel gerissen, die sie auf Lager hatten ("Another Life", "Border Princes", "Slow Decay", "Something In The Water", "Trace Memory", "The Twilight Streets", "Sky Point", "Into The Silence", "Bay Of The Dead" und "The House That Jack Built") Zwei hatten sie leider nicht mehr da (>0<) "Pack Animals" und "Almost Perfect", dabei wollte ich letzteres unbedingt lesen... Ianto als Frau... WTF?! Na ja, zum Glück gibs Prozente. Ganz unbemerkt hat sich dann auch noch Johns Biographie "Anything Goes" in meinen Warenkorb verirrt. Ich bin einfach unverbesserlich. Und das Cover von "I Am What I Am" ist auch schon online.


Momentan sind Gerüchte im Umlauf, dass Captain Jack nochmal einen Gastauftritt in Doctor Who hat. John selber sagt, dass das nicht stimmt. Die Bilder, die ihn in seinem Captain Jack Outfit zeigen wären gemacht worden, als er mal kurz zum Supermarkt gefahren sei, sagt er. Zur Hölle, der Kerl saugt in seinem Elvis-Outfit Staub... wahrscheinlich geht er wirklich als Jack zum Einkaufen, weils ihm Spaß macht *lach* Aber in diesem Fall würd ich sagen, dass die Gerüchte wahr sind - auf einem der Bilder sieht man eine Frau 'nen Stuhl wegschleppen, so einen wo die Leutchen während der Drehpausen und so draufsitzen.

Huuu~ Marlen kommt am 29. Mai nach Fukui. Ich freu mich sooo~. Sie bleibt übers Wochenende. Ich hoffe, das Wetter wird gut. Denn ansonsten könnte es schnell langweilig werden. Natürlich stehen die üblichen Ausflugsziele auf dem Plan: Toujinbou und Eiheiji. Karaoke ist selbstverständlich auch wieder angesagt.

Keine Kommentare: