Samstag, 19. Juli 2008

der Wahnsinn wohnt nebenan


Als ich heute von der Uni kam hab ich die Musik von meinem Nachbar schon gehört, als ich bei uns in der Wohnung im Flur stand und noch meine eigene Musik vom MP3-Player gehört hab UND meine Zimmertür noch geschlossen war. Das kann ja wohl nicht angehen! Da half auch ein Wutausbruch meinerseits reichlich wenig, der sich in wildes An-die-Wand-hauen und "dezente" Hinweise auf die laute Musik geäußert hat. Der ist einfach nur noch unglaublich assozial dieser Kerl. Eine Zeit lang war er wirklich ruhig, da hat man ihn gar nicht bemerkt. Ich hoffe, das wird bald wieder so. Mal laut Musik zu hören ist ja kein Problem, mach ich ja auch, aber so ist es echt unakzeptabel! Ich hoffe, wenn Laura hier einzieht hat es sich gelegt. Ich will nicht, dass sie da auch noch mit leben muss!

So, warum war ich heute in der Uni... an einem Samstag?! Heute haben wir noch zwei Filme über Yotsuya Kaidan geschaut. Einen haben Saskia, Marie und ich selbst vorgestellt: "Tôkaidô Yotsuya Kaidan". Der andere war "Warau Iemon", von dem hatten wir bis heute nur einige Szenen gesehen. Zwischen den Filmen haben wir noch einen Anime über Yotsuya Kaidan geschaut. War alles sehr interessant. Nur war mir das Gerede über die Filme irgendwann zu viel, weil ich extrem müde war und immer noch bin. Ich konnte erst so gegen 1.00 Uhr nachts einschlafen und heute um 8.00 musste ich dann ja auch schon wieder raus.

Irgendwie ist das Wetter total besch*****! Ich hoffe, das wird nächste Woche besser, wenn wir Mini-Golf spielen gehen wollen (T^T)

Keine Kommentare: