Freitag, 18. Juli 2008

einfacher bloggen?!


jaaa... mal gucken, ob es wirklich einfacher wird! Ich bin mit meinem Blog jetzt hier nach blogger.com gezogen. Das war ganz schön anstrengend. Ich kenn mich so gar nicht mit dem System wie die hier coden aus und hatte so meine liebe Mühe damit. Aber letztendlich nach unzähligen Stunden habe ich alles so, wie ich es haben möchte (^^) Die fanlistings zu verlinken war mit das Anstrengenste (>3<)

Heute haben Marlen und ich unsere Arbeitsklamotten abgeliefert. Wir wussten nicht, wer nach Herrn Raddas die Stelle der Personalleitung für die Küche übernimmt und waren ziemlich erstaunt, als wir auf einmal Peter im Büro angetroffen haben. Er ist doch jetzt tatsächlich vom Koch zum Personalleiter aufgestiegen. Er wusste das schon, als wir das letzte Mal zusammen gearbeitet haben, konnte aber noch nichts sagen, weil es noch nicht offiziell war. Was für eine Überraschung!

Marlen arbeitet jetzt auch gerade kräftig an ihrem Blog, sie zieht auch um. Aber nach over-blog.de!
Morgen möchte Marlen ihren Abschied begiesen. Unglaublich, jetzt ist sie schon fast auf dem Weg nach Japan.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bleibe bei der Adresse, mir fällt immer nichts kurzes ein für ne subdomain, der titel meines blog ist zulang dafür ^^;

ja ich freu mich auch schon auf heute abend, wird bestimmt lustig

Lukas hat gesagt…

Du bist zwar bei Blogger, aber Deine Seite hat keinen RSS Feed, oder? Liegt das an der Umleitung? RSS wäre schon praktisch. Dann sieht man, wenn was neues geschrieben wurde und muss nicht regelmäßig nachschauen :)