Dienstag, 22. Juli 2008

Mangaaaa~


Uhhh~ ist nun schon etwas länger her, dass ich mir neue Manga gekauft habe, weil ich auch ein paar Serien eingestellt habe. Aber jetzt sind wieder zwei rausgekommen, die ich mir unbedingt kaufen musste! "Shinshi Doumei Cross" war wieder etwas verwirrend *argh* ich müsste die einfach nochmal ganz von Anfang an lesen.


Nachdem ich dann auch "koisuru bôkun" gelesen hab, bin ich auch mal wieder auf die Site von Takanagasan gesurft... ich war schon länger nicht mehr da... offensichtlich, denn seit wann bitte ist dieses "Little Butterfly" Game geplant *ggg* Kaufen kann man das noch nicht oder?!

Bevor morgen der Rest der Familie hier antanzt werde ich mich mit Saskia zusammen zur Uni bewegen und da mal dem Menschen auf den Zahn fühlen, der für die Urlaubssemester verantwortlich ist. Mal sehen, was der uns so verklickern kann! Um 8:00 Uhr aufstehen... (T_T)

Oi~ und zum Glück ist das Wetter auch besser geworden, heute war es auch schon wärmer und es hat nicht geregnet, also wenn das morgen genauso ist, dann wirds richtig schön!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja also das mit dem musashi hatte ich auch bemerkt, aber jetzt ists geschlüpft. Ist nen Pilz geworden, schade ich dachte es würde sone einäugige fledermaus werden :=)

nana ist mehr oder weniger gut angekommen, aber heute nach einer woche kommt sie schon wieder raus wenn sie mit mir alleine ist, aber nocht sehr scheckhaft