Montag, 4. August 2008

warum nur...?

Seit wann hat denn der Grindel Palast geschlossen?! Und WARUM? Soweit ich weiß war das das einzige Kino in Hamburg wo man Filme auf Englisch gucken konnte (T_T) Verdammt!!! Ich wollte mich gerade informieren, wann dort die Vorstellungen für Akte X sind (T__T) Toll... echt!

Morgen ist nun der gefürchtete Tag X... das Treffen mit den Fukuianern (T_T) Ich wollte doch heute ganz fleißig sein... aber ich bin irgendwie so müde, dass ich nicht wirklich was geschafft habe. Im Zug habe ich meine Selbstvorstellung vorbereitet, aber das war ja nun wirklich nicht das Problem, theoretisch klappt das auch. Praktisch sieht das dann schon wieder ganz anders aus. In meinen Gedanken kann ich das alles fein aufsagen.
Übrigens ist das Restaurant ein indisches. Oi... scharf (T_T) Ich weiß nicht, ob das gut für mich enden wird. Ich kann doch gar nicht scharf essen. Dieser Abend entpuppt sich mehr und mehr zu einer Horror-Vision. Ich hoffe, es wird trotzdem alles gut laufen. Später am Abend (in der Nacht) muss ich mich dann wohl doch noch an mein Forschungsvorhaben setzen und mir überlegen, was ich sagen will und wie ich es sagen kann. So gesehen kann doch aber eigentlich gar nichts passieren?! *argh* Ich hasse es, dass ich mich immer wieder selbst so verrückt mache.

Der Witz des Tages kommt ja jetzt erst noch... Marie hat eine Mail rumgeschickt, dass sie Herrn Quenzer getroffen hat und ihn wegen der Klausur gefragt hat (die Haikai-klausur, die bei uns so blöd gelaufen ist) Na ja, er wollte die ursprünglich schon korrigiert haben, so dass der Nachschreibetermin Anfang August ist. Nun stellt sich heraus, dass er die Klausur erst in zwei Wochen korrigiert sein wird und der Termin zum Nachschreiben für Anfang Oktober festgesetzt werden sollte (O___O) Zum Glück hat Marie Herrn Quenzer darauf hingewiesen, dass die meisten von uns dann ja in Japan sind und der Termin recht wenig bringt. Jetzt wird der wohl Anfang September sein. Ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber wenn ich die Klausur wirklich verhauen haben sollte, dann hab' ichs wohl auch nicht anders verdient. Mein Plan war ja, die Klausur zu schreiben, wenn ich eh in Hamburg bin zwecks Fukui-Treffen! Na ja, so kanns gehen.

1 Kommentar:

Lukas hat gesagt…

Keine Sorge Nicole. Wir kriegen das schon hin. Schließlich sind wir morgen nicht der Mittelpunkt des Abends, sondern Herr Hayashi. Nachdem wir uns vorgestellt haben, gehe ich davon aus, dass wir in Ruhe gelassen werden und der Abend auf Deutsch weitergeht.