Mittwoch, 27. August 2008

Fukuivorbereitung = Stress

Ich glaub, ich bin heute um Jahre gealtert. Wo soll ich anfangen. Letzte Woche habe ich eine e-Mail vom Amt für Auslandsbafög bekommen. Im letzten Beitrag hab ich davon ja schon erzählt. Na ja, Marie hat Miyazaki sensei erreicht, wir sollten ihm die Zettel nochmal zukommen lassen, damit er das nochmal an die Uni schicken kann. Gesagt getan, leider hatten wir die Originale nicht mehr also hab ich ihm die per Mail geschickt. Das war Freitag. Heute hatte ich leider immer noch keine Antwort und hab mir so langsam Sorgen gemacht. Also hab ich mal bei Miyazaki sensei angerufen. Da hat sich herausgestellt, dass er noch nicht mal die Mail geöffnet hat (T_T) Oi... wir brauchen das doch dringend. Ich hoffe, dass er sich jetzt gleich dadrum gekümmert hat. Ich wünsche es mir wirklich! Ansonsten müssen wir das irgendwie selbst in die Hand nehmen. Das bereitet mir wirklich Bauchschmerzen... ohne diesen Zettel wird der Antrag nicht weiter bearbeitet und wahrscheinlich krieg ich mein Geld dann nicht rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch... (-_-)"
Außerdem haben Marie und ich heute eine Mail aus Fukui bekommen, von der netten Dame, die sich um die internationalen Angelegenheiten kümmert. Und zwar mit der Nachricht, dass auf dem Zettel, den wir bekommen haben zwar drauf steht, dass wir zwischen dem 6. und 8. kommen sollen, aber wir eigentlich schon am 2. Unterricht haben. Sie hatte aber auch geschrieben, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, falls wir nicht am 2. ankommen, umbuchen wäre nicht nötig gewesen. Gut, das Problem haben wir zum Glück sowieso nicht, da wir am 1. Oktober ankommen, dafür ergibt sich ein anderes Problem: Unsere Zimmer können wir erst am 2. beziehen (O_O) Weil die Dame gefragt hatte, wann wir ankommen habe ich mit der Antwort auf ihre Frage auch gleich eine Frage unsererseits gestellt und zwar ob sie uns dann helfen könne mit einer Unterkunft für die erste Nacht. Vielleicht kann sie da ja was machen, oder weiß, wo man günstig übernachten kann. Ich weiß noch von meiner Zeit im Wohnheim, dass die auch Zimmer hatten, die man kurzfristig anmieten kann so für eine Nacht oder so. Vielleicht gibt es sowas ja auch dort. Das wär was Feines.

Weil mir das alles so im Kopf rumschwirrte, hab ich mich an die PS2 gesetzt, schließlich hatte ich noch Ansem zu besiegen, den Endgegner von Kingdom Hearts. Vorgestern hätte ich eigentlich schon gegen ihn kämpfen können... aber ich hab mich noch nicht getraut... also war die Devise: Hochleveln - von 65 auf 70. Schöne Zahl! Ich habs geschafft. Wahrscheinlich hätte ich noch nicht mal Level 70 gebraucht. Na ja, so musste ich mich nicht so abrackern. Und ich hab sogar das Secret Ending gesehen. (*^*)


Gisa hat das ja auch gespielt. Am 6. machen wir zusammen unsere Abschiedsfeier, da werd ich mich mal ein bisschen mit ihr beschnacken (wenn ich dran denke).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja ist immer stress sowas... weiß was noch kommt, diese blöde alienregistration wird wohl 3-4wochen dauern... bis dahin muss man ohne japanisches konto auskommen -_- wir werden alle zusammen das morgen beantragen... die haben schon gesagt, nehmt euch was mit um die Zeit zu vertreiben das dauert etwas länger

ich muss dich mal um etwas bitten, da ich kaum jemand erreiche der in Hamburg ist (ich weiß du bist auch nicht da) aber saskia gibt keine antwort und das geht mir langsam auf die nerven. Ich würde nämlich langsam gerne wissen ob ich meine kurse bestanden habe. wenn du saskia oder marie zufällig zusprechen bekommst kannst du sie mal fragen? onegai *beug*