Freitag, 18. Juli 2008

Jenseits der Wahrheit


Da bin ich schon wieder. Momentan machts mir wieder richtig Spaß zu bloggen (^^) Ich habs während der Klausurzeit total verpennt, dass der neue Akte X Film "Jenseits der Wahrheit" nun schon bald in die Kinos kommt. Am 24. ist es soweit. Leider hab ich irgendwie niemanden, der da mit mir reingeht. Ich kann mich noch dran erinnern, dass es beim ersten genauso war. Da hab ich dann aber noch eine meiner Cousinen überreden können mich zu begleiten (^^)" Sehen würd ich den ja schon gern.




Ich hab wirklich versucht mich nicht spoilern zu lassen, dem entsprechend hab ich wirlich keine Ahnung was mich erwartet. Aber das Bild lässt mal wieder mein Shipper-Herz höher schlagen (*_*)

Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ein Bild von meiner 'Monsterorchidee' zu machen. Als ich die gekauft habe, hatte sie drei Blüten, die sich auch relativ schnell verabschiedet haben. Danach hat sich lange nichts getan und plötzlich hörte sie gar nicht mehr auf zu blühen. Momentan sinds 19 Blüten. Neue Wurzeln sprießen auch munter vor sich hin. Mal gucken wo das noch hinführt...


Keine Kommentare: