Sonntag, 8. Februar 2009

mir fällt kein Titel ein (>_>)

Kanns kaum glauben, jetzt sind wir schon fast mit allem durch, was wir dieses Semester für die Uni machen müssen. Die Klausuren sind vorbei und die Repooto sind, bis auf einen, auch schon alle abgegeben. Der letzte Repooto wird morgen abgeschickt. Das war bist jetzt der schwerste würde ich sagen. Denn, man sollte ausnahmsweiße nicht über seine Gefühle schreiben, oder ein Kommentar zum Unterricht abgeben. Wir haben einen Text bekommen aus dem wir uns ein grammatikalisches Problem raussuchen sollten, um das dann zu analysieren. Marie und ich hatten am Anfang die Befürchtung, dass wir die verlangte Zeichenzahl nicht zusammenkriegen, wie sich dann aber in den letzten Tagen rausgestellt hat, war das das kleinere Problem. Ich hatte teilweise Probleme den Lehrbuchtext zu verstehen. Bei ein paar Sachen konnte Marie mir weiterhelfen. Bei einem Punkt wusste aber auch sie nicht weiter. Da konnte mir dann aber Emi heute helfen, Marie hat sich heute mit ihr getroffen und ich bin mitgekommen, um sie um Rat zu fragen. Morgen treff ich mich dann noch mit Rina, die zum Glück noch Zeit für mich gefunden hat. Ich werde sie dann bitten sich meinen Text nochmal durchzulesen und evtl. noch einige Sachen zu verbessern. Und dann sind wir der Gnade unseres Lehrers ausgeliefert.

Freitag waren wir zu sechst (Lukas, Oliver, Jun und Sagano (?) plus wir zwei Mädels) Ramen essen und dann noch Karaoke singen. Es hat richtig Spaß gemacht, besonders, weil wir uns dadurch den Abend nicht mit dem Aufsatz vermiest haben. Wir haben insgesamt sieben Stunden Karaoke gesungen. Um 4, als der Laden dicht gemacht hat mussten wir dann das Feld räumen. War aber glaube ich auch besser so. Gegen Ende war ich schon ziemlich müde *lol* Ich versuche mich immer dadran zu erinnern, was wir gesungen haben... klar, Marie und ich haben ja schon unsere kleine Liste an Liedern, die wir eigentlich immer singen. Aber was war da noch?! Oliver und ich haben My Heart Will Go On zusammen gesungen. Er hat es eher aus Spaß eingegeben *gg* War ziemlich überrascht, als Marie zu mir meinte, dass sich das gut angehört hat, als ich gesungen habe, danke (^///^) Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Man selbst hört sich ja immer anders, als die anderen. Woran ich mich auch noch erinnern kann, war Summer Wine, was ich mit Lukas zusammen gesungen habe, das war irgendwie cool! Das hört sich an: Woran ich mich erinnern kann... Nein, ich habe nichts getrunken, es waren einfach so viele Lieder... hallo?! SIEBEN Stunden Karaoke (^o^) Ach ja, von Gackt haben Marie und ich auch noch zwei Lieder gesungen, Vanilla war leider für Marie etwas zu schnell, aber Arittake no Ai de war gut, wenn wir da noch ein wenig üben wird das gut. Ich hoffe, Marlen ist mir nicht böse, weils eigentlich unser Lied ist, aber wir haben versucht A Whole New World von Aladdin zu singen, natürlich die japanische Version. Ich hab versucht den Part von Aladdin mitzusingen. Marlen, du kannst das so gut, der ist voll schwer (O_O) Aber Marie will den mal üben, damit wir das nochmal zusammen singen können.

Uhuhuuu~ seit ein paar Tagen gibts nun schon den Trailer zu Torchwood CHILDREN OF EARTH. Es kann also nicht mehr so lange dauern, bis es endlich weiter geht. Ich sitzt hier schon wie auf heißen Kohlen. Sieht sehr vielversprechend aus. Aber nur 5 Folgen (T^T) Ich hoffe, die kommen gut an, dann wird sicherlich noch 'ne neue Staffel gedreht. Zum Glück werden die aber von Montag - Freitag gezeigt, das heißt zumindest keine ganze Woche auf eine neue Folge warten *muahaha* Wie praktisch, dass gerade Ferien sind. (In Deutschland läuft übrigens bald die erste Staffel an, hab den Trailer von RTL II gesehen... Jacks Stimme ist so... hässlich und... unpassend)


Marie und ich wollen Mittwoch unsere Serien- und Filmwoche starten. Da freu ich mich schon drauf. Dazu gehören auf jeden Fall Doctor Who (ja, jetzt hab ich Marie nicht nur dazu gebracht Torchwood zu gucken, sondern auch noch Doctor Who *höhö) und Buffy *lechz* Um die Filme müssen wir uns noch Gedanken machen, da werden wir hier auch mal in einer Videothek schauen.

Ach ja, ich weiß jetzt übrigens wieder, wie dieses eine Lied vom Gackt Konzert hieß. Koakumania. Stand in einem Konzertbericht *lol*

1 Kommentar:

sakurako hat gesagt…

hihi

freue mich schonauf Mittwoch...und die Tage danach..warum bloß :D