Dienstag, 31. März 2009

alle Neune Zehne

Wir waren tatsächlich bowlen. Leider waren wir nur zu viert (Marie, Yûki, Kôichi und ich), denn Lukas hatte noch kurzfristig abgesagt und Rina hatte auch keine Zeit. Aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht. Wir haben insgesamt drei Spiele gemacht, das erste hab ich gewonnen, da war mein Arm auch noch nicht ausgeleihert *lol* Die anderen beiden hat Yûki gewonnen. In Japan zieht man sich die Bowlingschuhe aus einem Automaten, ist das nicht geil?! *lol*
Nach dem Bowlen haben wir uns noch ein bisschen an den Spielautomaten versucht. Wenn man bei uns in Deutschland bowlen geht stehen da ja auch ab und zu so ein paar Automaten rum, z.B. kann man da ja auch Rennen fahren. Aber auch Billard spielen. Aber in Japan scheint das eher andersrum zu sein, hier ist die Bowlingbahn in einer riesigen Spielhalle. Sogar Purikuraautomaten gab es (als wenn mich das überraschen sollte). Yûki hat gleich zweimal 100Yen gefunden und so haben wir noch Air Hockey gespielt. Man waren wir fertig danach. Action pur *lach*
Zum Abschluss sind wir noch in ein Familyrestaurant gegangen um noch etwas zu essen. Für mich gabs Mayocorn-Pizza und zum Abschluss American Pancakes mit Erdbeeren. In Japan hab ich bis jetzt die Besten Erdbeeren meines Lebens gegessen. Die schmecken hier einfach fantastisch.

Wie man sehen kann funktionieren auf meinem Blog die ganzen Bilder nicht mehr *lach* Das sollte sich aber ab morgen wieder von alleine einränken. Mein Traffic bei Arcor ist nämlich aufgebraucht (^^)'' Ich wollte die Wallpaper die ich gemacht habe einfach mehreren Leuten zeigen und vor allen auch denen, die es interessiert, also hab ich meinen verstaubten LiveJournal Account mal angeschmissen und die Wallpaper da verlinkt und das hat meinen Traffic gefressen wie nichts. Aber ich hab so liebe Kommentare bekommen. Über eins hab ich mich besonders gefreut. Jemand möchte mein Wallpaper mit zur Hub-Convention nehmen und es von Matt Rippy (hat den echten Captain Jack gespielt) signieren lassen (O_O)v

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass YouTube mein Video (Sassis Überraschung in Ôsaka) einfach nicht hochladen will. Ich weiß nicht warum. Es ist nicht zu groß und auch nicht zu lang! *kick*

Keine Kommentare: