Samstag, 14. März 2009

nur ein 'kleiner' Anfall von fangirlism (Ò_o)v

wo fang ich an... irgendwo hab ich hier doch eine Liste, die ich mir über den Tag zusammengestellt habe. aaah da.
Okay, das Interessanteste zuerst: Am Mittwoch waren wir mal wieder Karaokesingen. Wir waren zu acht. Marie und ich, Lukas, seine Schwester Sandra und ein Freund vom ihm, Alex (die beiden sind gerade auf Besuch in Japan). Dann noch Yûki und Kôichi und Felix. Ich hab auch ein paar Videos gemacht, das eine möchte ich so gerne posten, da singen Yûki und Lukas zusammen ein Lied und das ist sooo toll... aber dann haut Lukas mich bestimmt (TT^TT) Aber auf jeden fall habe ich wieder ein paar Fotos hochgeladen. *nach Links schiel*

So, ich glaub, der Rest geht jetzt ziemlich durcheinander... seit ein paar Tagen habe ich schon den gleichen Ohrwurm... dabei wechselt der bei mir doch mehrmals am Tag. Aber ich will mich nicht beschweren, ich liebe das Lied einfach. Es ist ein Lied (You're The Top; im Video allerdings ein Medley aus You're The Top und Anything Goes) aus dem Musical Anything Goes und das Video zeigt den Auftritt von John Barrowman und Wen-interessierts bei der Benefit-Veranstaltung Children in Need.


Hach ja, ich liebe YouTube. Perfekt um sich die Langeweile zu vertreiben und ich habe Langeweile oh man (v___v) Ich weiß, ich könnte genausogut Kanji lernen... aber pffft, es sind verdammt nochmal Ferien und da hat man sich die Langeweile anders zu vertreiben. Eine Möglichkeit also: YouTube. Manchmal frag ich mich, ob das halbe Wohnheim schon genervt von mir ist, weil ich immer so laut lache... was ist John auch so lustig verdammt *rumkuller* Ich weiß nicht, wie oft ich mir z.B. schon das folgende Interview angesehen habe und ich mach mir trotzdem noch fast ins Hemd vor lachen. Guckt unbedingt beide Teile an XDDDD~ Lohnt sich allein schon wegen der Szene aus Shark Attack 3 *rofl*



Es gibt noch zwei weitere Auftritte bei Jonathon Ross, beide mit Andrew Lloyd Webber... hätte jemand gedacht, dass Lloyd Webber... LUSTIG ist?!

Eine andere Möglichkeit sich die Langeweile zu vertreiben: Hörbücher hören. Am besten die von Torchwood... Hand hoch, wer das jetzt nicht erraten hat... ich hab alle, die bis jetzt erschienen sind: Another Life, Border Princes, Slow Decay, Hidden, Everyone Says Hello und Lost Souls. Mir gefielen Hidden, Everyone Says Hello und Lost Souls am besten. Aber ich bin 'leicht' stinkig. Hab gestern in einem Journal was unfassbares gelesen. Die Hörbücher sind gekürzt? Bei Another Life sind die Janto Szenen rausgelassen worden... WTF?! Kein Wunder, dass die Story nicht so doll war (^^)'' Hier zwei Szenen, die im Buch aber nicht im Hörbuch zu finden sind.

Her [Tosh's] voice trailed off as an extraordinary figure entered the room. The inflated white suit and cumbersome cylindrical helmet made it difficult for him to get through the doorframe. When he managed this small feat, he waddled across the meeting room towards them. Gwen could hear his breath hissing through a speaker to one side of the helmet. It took her a moment to see through the visor that it was Ianto.
'It's the Michelin Man!' laughed Owen.
Jack seemed unsurprised by the new arrival. 'The cut of that suit does nothing for you. It doesn't even look comfortable.'
'It's comfortably protecting my testicles,' responded Ianto's voice from the speaker.
Jack considered this unexpected news. 'I could talk to you about your testicles all day, Ianto,' he said. 'But I imagine you have something even more important to tell us.'


oder

'Dial 'em in while I get changed. No, no,' he [Jack] said as Ianto gestured that he could step outside. 'I'm not real shy.'

Und das waren echt nur zwei... ich glaub, allein deswegen muss ich mir doch noch die Bücher kaufen UND weil lange nicht alle Novels auch als Hörbuch rauskommen. Also sparen, sparen, sparen (und eBay stalken).
Hab übrigens auch Johns Biographie als Hörbuch... aaaber, auch da beschleicht mich das Gefühl, dass das nur die gekürzte Version ist. Hmmm... wahrscheinlich werd ich mir da auch noch das Taschenbuch kaufen. Ich hoffe, die machen das nicht noch teuerer bei Amazon. Als ich es auf meine Wunschliste gesetzt hab, hats etwa 9€ gekostet, dann 11,10€ und jetzt isses schon bei 11,40€... Aber moment... wie steht der britische Pfund momentan? Vielleicht liegts auch dadran (v__v)'' Verdammt.

Dumdidum... neues Layout *nick* Ein wenig um den Start von Torchwood in Deutschland zu feiern, aber auch ein bisschen um RTL2 den Stinkefinger zu zeigen. Ich hab bis jetzt nur die Trailer sehen können... weil Japan... Na ja, jedenfalls stellt RTL2 es so dar, als wären Jack und Gwen die Superhelden. Owen, Toshiko und Ianto hat man in den Trailern kaum gesehen... naaaaah was soll denn das? Jack & Gwen, da kommen die Trailer-Angucker doch auf falsche Ideen. Torchwoods OTP ist Jack & Ianto (Ò_____ó) Vielleicht stellt ja bei YouTube jemand mal die erste Episode online, damit ich mir das ganze Unglück mal ansehen kann, von wegen Synchro und so. Bin gespannt wie erfolgreich die Serie in Deutschland sein wird. Hab gelesen, dass viele deutsche Fans, die die Serie schon kennen, sie sich nicht im deutschen TV anschauen werden, weil auch sie die Synchro nicht so dolle finden. Hmmmm... einerseits kann ichs verstehen, weil ich die auch kacke find. Andererseits wäre es schade, wenn die Serie wegen zu geringer Zuschauerzahlen abgesetzt werden würde und das nur daran liegt, dass einige es wegen der Synchro nicht schauen (O_O) Irgendwie muss man die Serie auch unterstützen. Ich hab meinen Teil getan, ich hab die DVD Boxen gekauft... die liegen schon seit ein paar Monaten in Bremerhaven und warten drauf, geöffnet zu werden. Die Blooper kenn ich zwar schon, aber es gibt noch jede Menge mehr Extras, die es nicht bei YouTube zu finden gibt.





Ich hab heute ein Interview mit Russel T. Davies (und JB) gesehen, Russel hat die 'echten' Namen vom Doctor und Jack verraten... oh mein Gott, ich hab so geheult vor lachen: Keith Who und Colin Malone?! *rumkuller* Das sind Namen, an denen man Helden erkennt.

Habt ihr auch schon alle die neue Version von MSN runtergeladen? Ich find die an sich ja nicht schlecht... aber mussten die diesen Kram machen mit den verschiedenen Statusanzeigen?! Ich meine die Farben. Wie hässlich ist das bitte? Wenn man einen farbigen Skin hat, dann sieht doch dieses Grün/Orange/Rot total beknackt aus (T.,T)

Ich hoffe, wenigsten Marie und You-chan freuen sich über meinen Eintrag XDD~

Keine Kommentare: